Offene Stellen
Wir suchen Verstärkung – werde Teil unseres Teams!
Als traditionsreicher Händlerbetrieb im Berner Oberland setzen wir uns seit über 50 Jahren für die Mobilität unserer Kundinnen und Kunden ein. Jetzt suchen wir dich, um gemeinsam die Zukunft zu gestalten.
Darum wirst du dich bei uns wohlfühlen
Familienbetrieb mit kurzen Entscheidungswegen und persönlichem Umgang
Flexible Arbeitszeitmodelle: Wähle dein Pensum zwischen 60 % und 100 %
Wir fördern deine fachliche und persönliche Entwicklung – Weiterbildung inklusive
5 Wochen Ferien sind bei uns selbstverständlich
Deine Aufgaben
Verantwortung für Organisationsprojekte und aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft
Vielfältige administrative Tätigkeiten kombiniert mit gelegentlichen Werkstatteinsätzen
Optimierung interner Prozesse und Unterstützung in der Berufsbildung als Praxisbildner
Beratung von Kundinnen und Kunden
Perspektive: Übernahme weiterer spannender Aufgaben bei entsprechender Eignung
Dein Profil
Technische Grundausbildung (EFZ) im Automobilgewerbe
Weiterbildung als Werkstattkoordinator, Diagnostiker oder technischer Kaufmann
Erfahrung in Diagnose- und Reparaturarbeiten sowie idealerweise in der Berufsbildung
Teamführungserfahrung von Vorteil
Deine Aufgaben
Beratung von Kundinnen, Kunden und Werkstattteam bei der Auswahl von Ersatzteilen
Effiziente Lagerverwaltung und Nachbestellung
Wareneingangskontrolle, fachgerechte Einlagerung und Systemverbuchung
Mitarbeit bei Inventuren und Optimierung von Lagerprozessen
Perspektive: Übernahme weiterer administrativer Tätigkeiten
Dein Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Automobil- oder Logistikbereich
Erfahrung in Lagerbewirtschaftung und administrativen Tätigkeiten
Technisches Grundverständnis und Freude am Automobil
Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
